Unsere PAGE IST Nun Sicherer GEWORDEN!

Hallo Aka-Kuro-Fans!

 

Nach dem unsere Seite in den vergangen Wochen gehackt wurde und ihr euch vielleicht gewundert habt, warum die gewohnten Inhalte nicht mehr angezeigt wurden, ist nun alles wieder hergestellt und beim Alten. Zusätzlich haben wir die Vereinsseite noch sicherer gemacht und lassen nur noch verschlüsselte Verbindung zu ihr zu, sodass, sofern ihr einen Account habt und euch dort einloggt, niemand mehr eure Passwörter währenddessen einfach abgreifen und mitlesen kann.

 

Außerdem sollte jetzt unser Facebook Auto-publish wieder funktionieren und ihr somit wieder über jedes Update dieses Blocks informiert werden, wenn ihr zuvor die Facebook-Seite von Aka-Kuro abonniert habt. Dieser Mechanismus funktionierte zeitweise nicht, weil Facebook sich an die neuen EU-Datenschutzbestimmungen adaptieren musste und wir zum diesem Zeitpunkt noch nicht alle Bedingungen (u.a. eine verschlüsselte Verbindung) mit unserer Seite erfüllen konnten.

Nun klappt hoffentlich wieder alles. Also schaut mal ab und zu rein, wenn es was Neues gibt!

Oss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.